Victoria Beckham:
Sonnebrille gegen Müdigkeit

Victoria Beckham

Victoria Beckham versteckt müde Augen hinter dunklen Gläsern. Das Ex-Spice Girl, das gemeinsam mit Ehemann David Beckham die Kinder Brooklyn (14), Romeo (12), Cruz (9) und die zweijährige Harper großzieht, gibt zu, dass sie ihre täglichen Accessoires aus Notwendigkeit wählt, um zu verdecken, dass sie als vierfache Mutter nicht viel Schlaf bekommt.

„Momentan bin ich wegen mindestens einem meiner Kinder die ganze Nacht wach, also trage ich immer eine Sonnebrille und eine richtig gute Handtasche“, erklärt die Designerin.

Und obwohl Beckham für ihre schlanke Figur bekannt ist, verrät sie, dass sie auch gerne lockere Kleidung trägt. „Mytheresa.com“ erzählt sie: „Ich liebe enganliegende Kleider und diesen Style assoziieren die Leute mit mir. Aber ich trage auch gerne lockere Kleidung, egal ob eine weite Hose oder ein Hemd oder was auch immer es sein mag.“

Trotz ihres enormen Erfolgs als Modedesignerin wundert sich die Fashionista noch immer, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen konnte. „Ich habe Mode schon immer geliebt, auch als ich noch Musik gemacht habe“, verrät sie weiter.

„Es ist lustig, ich habe nie wirklich versucht, eine Marke aufzubauen. Was ich mache, war immer ein Hobby. Ich liebe, was ich tue. Ich habe Glück, einen Job zu haben, der sich nicht wie ein Job anfühlt. Ich genieße es und ich lerne immer noch viel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind