Rihanna:
Präsentiert neue Dior-Sonnenbrillen

Sie kann nicht nur singen und schauspielern, sondern hat auch noch ein Händchen für Mode …

Heino:
Sonnenbrille bis in alle Ewigkeit

Heino ohne seine Sonnenbrille? Nicht vorstellbar …

Paul Walker:
Unfall-Sonnenbrille zu ersteigern

Paul Walkers Sonnenbrille, die er am Tag seines Todes getragen hat, steht zum Verkauf …

Victoria Beckham:
Sonnebrille gegen Müdigkeit

Victoria Beckham versteckt müde Augen hinter dunklen Gläsern …

Jon Bon Jovi:
Sonnenbrille als Jungbrunnen?

Auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansieht: Jon Bon Jovi wird im nächsten Monat 51 Jahre alt …

Lady Gaga:
Spielt ihr „Love Game“

Am 26. Juni veröffentlicht Lady Gaga die dritte Single „Love Game“ aus ihrem erfolgreichen Album „The Fame“ …

Clemens Schick auf der Ray-Ban-Party in Berlin

Clemens Schick spricht auf der Ray-Ban-Party in Berlin natürlich über Sonnenbrillen …

Kult-Brillen-Party in Berlin!:
Ray-Ban feiert neue Kollektion

Die Kult-Sonnenbrillenmarke Ray-Ban feierte in Berlin mit einer großen historischen Ausstellung die Einweihung ihrer neuen Tech-Kollektion …

Bud Spencer, cool mit Sonnenbrille

Bud Spencer ganz cool mit Sonnenbrille. So erschien das Schwergewicht zur Premiere des Films „Mord ist mein Geschäft, Liebling“.
 

Lady Gaga:
Ungewöhnlicher Finderlohn für Sonnenbrille

Lady Gaga hat ihre heiß geliebte Sonnenbrille verlegt …

Demi Moore und Ashton Kutcher sind in Berlin gelandet

Sie sind da! Eines der Traumpaare aus Hollywood ist in Berlin gelandet. Demi Moore und Ashton Kutcher wurden bei ihrer Ankunft am Flughafen Tegel gesichtet. Mit Sonnenbrille und gestreiftem Pulli geht es Richtung Hotel.

Heino:
Herzlichen Glückwunsch zum 70.!

Auf 70 Jahre kann Schlagerstar Heino nun zurückblicken …

Kid Rock schreibt trotz Zigarre Autogramme

Rocker Kid Rock auf Tour durch Deutschland. Klar, dass jetzt die Autogrammjäger nicht auf sich warten lassen. Vor dem berühmten Hotel de Rome in Berlin schrieb Kid Rock trotz Zigarre im Mund fleißig Autogramme.

Quentin Tarantino heimlich in Berlin

Star-Regisseur Quentin Tarantino trifft heimlich in Berlin ein.

Adam Sandler in Berlin

Adam Sandler verbringt einen Sommer-Tag in Berlin.

Adam Sandler mit Kaffee in der Hand

Ein Kaffee darf nicht fehlen! Dachte sich wohl auch Schauspieler und Komiker Adam Sandler, als er mit Sonnenbrille und modischem Bart zusammen mit Kollege Rob Schneider am Berliner Hotel Ritz Carlton viele Autogramme schrieb.

Adam Sandler und Rob Schneider schreiben vor dem Hotel in Berlin Autogramme

Am Berliner Hotel Ritz Carlton ist wieder Staralarm angesagt. Schauspieler und Komiker Adam Sandler (mit Sonnenbrille & Bart) und Kollege Rob Schneider schreiben fleißig Autogramme.

Adam Sandler und Rob Schneider im Interviewmarathon

US-Star und Komiker Adam Sandler und sein Kollege Rob Schneider geben den verschiedenen TV-Sendern Interviews. Mit Sonnenbrille und frisch gewachsenen Bart lassen sie den Marathon über sich ergehen.

Adam Sandler und Kollege Rob Schneider beim Kaffeekränzchen in Berlin

Schauspieler und Komiker Adam Sandler und Kollege Rob Schneider beim Kaffeekränzchen in Berlin. Getarnt mit Sonnenbrille und Bart sitzen die beiden US – Stars vor einem Restaurant und machen es sich gemütlich.

Adam Sandler gibt Autogramme

Adam Sandler schreibt fleißig Autogramme als er zur Präsentation seines Films „Leg dich nicht mit Zohan an“ mit Sonnenbrille und Bart in Berlin erscheint.