Otto Waalkes:
Zurück in die Urzeit

Otto Waalkes mit Dino (Foto: 2013 Constantin Film Verleih GmbH)

In „Ice Age“ lieh Otto Waalkes dem eiszeitlichen Faultier Sid seine Stimme. Am 19. Dezember kommt nun mit „Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten“ ein Film in die Kinos, in dem der Kultkomiker wieder ein Urzeitviech synchronisiert.

Dieses Mal erweckte Otto den frechen Urzeitvogel Alex zum Leben. Das vorlaute Federvieh ist der Freund des schmächtigen Pachyrhinosaurus Patchi, der es als kleinster Nachwuchs-Dino nicht leicht hat.

Doch sein schier unerschütterlicher Optimismus, sein freundliches Wesen und seine Neugier helfen ihm dabei sich durchzubeißen. Zudem findet er heraus, dass ausgerechnet er dazu auserkoren ist, das Überleben der ganzen Herde zu sichern.

Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten“ schließt an die weltweit erfolgreiche BBC-Doku „Walking With Dinosaurs“ an und ist mit grandiosen 3D-Bildern ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

otto-waalkes-dinosaurier-video

„Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten“ – der Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2013 Constantin Film Verleih GmbH

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind