Iggy Azalea:
Dino-Wunsch bleibt unerfüllt

Iggy Azalea feierte vergangene Woche ihren 26. Geburtstag und wünschte sich zu diesem Anlass ein Dinosaurier Fossil …

Nicolas Cage:
Muss gestohlenen Dino-Schädel zurückgeben

Nicolas Cage muss einen Dino-Schädel, den er 2007 ersteigert hatte, wieder zurückgeben …

„Jurassic World“:
Steigt in die Top 3 der erfolgreichsten Filme auf

„Jurassic World“ mag nicht der anspruchsvollste aller Kinofilme der letzten Monate sein, einer der erfolgreichsten ist der Streifen aber allemal …

„Jurassic World“:
Umsatz-Rekord am Startwochenende

Lange hatten die Kino-Freaks dieser Welt drauf gewartet – und endlich ist er da: der vierte Teil der Dino-Saga, „Jurassic World“ …

„Jurassic World“:
Dinos holen Weltrekord

Seit letzter Woche machen die „Jurassic World“-Dinos die Kinoleinwände weltweit unsicher …

„Jurassic World“:
Neuer Teil der Kult-Reihe

Nach 14 Jahren kehren die Dinos aus dem Jurassic Park zurück auf die Kinoleinwände der Welt …

„Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten“:
Otto in Bestform bei der großen Premiere

Am 19. Dezember kommt mit „Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten“ ein Film in unsere Kinos, in dem Otto Waalkes wieder einmal ein Urzeitviech synchronisiert …

Otto Waalkes:
Zurück in die Urzeit

In „Ice Age“ lieh Otto Waalkes dem eiszeitlichen Faultier Sid seine Stimme …