David Beckham:
Großer Fan von Brad Pitt!

David Beckham GQ Awards 2013

David Beckham würde in einem Film über sein Leben gerne von Brad Pitt gespielt werden. Der Fußball-Rentner ist ein großer Fan des Hollywoodstars und denkt, dass der 49-jährige Verlobte von Angelina Jolie die perfekte Besetzung wäre.

Im Interview mit „Talksport Radio“ alberte Beckham rum: „Meiner Meinung nach kann es optisch gesehen ja nur Brad Pitt werden. Ich würde gerne, dass er mich spielt – oder vielleicht Leonardo DiCaprio, auf jeden Fall einer von den Beiden. Oh, oder Bradley Cooper. Die sehen gar nicht so schlecht aus.“

Der 38-jährige ehemalige Fußballprofi, der im Mai seine Fußballkarriere beendete, hält sich nun durch seine Kinder Brooklyn (14), Romeo (12), Cruz (9) und Harper Seven (2) fit:

„Vier Monate lang habe ich wirklich gar keinen Sport gemacht oder trainiert, aber jage ja auch ständig vier Kindern hinterher. Ich glaube Victoria wartet auf den Moment wo ich ein paar Rettungsringe an der Hüfte kriege, aber das passiert zum Glück noch nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.