Heike Makatsch:
Bald im SWR „Tatort“?

Heike Makatsch (Foto: HauptBruch GbR)

Die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch soll im Gespräch für eine Ermittlerrolle im neuen SWR-Tatort für die Saison 2014/2015 sein. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, sei es bereits beschlossene Sache, dass Ulrike Folkerts (Tatort-Kommissarin Lena Odenthal) ab dem kommenden Jahr nur noch zwei- statt dreimal im Jahr dreht.

Neu hinzukommen soll Heike Makatsch, wobei noch keine Details bekannt seien, wo genau sie in Baden-Württemberg ermittelt soll oder wer an ihrer Seite spielt. Heike Makatsch wurde Anfang der 90er Jahre durch den Musiksender VIVA und als Moderatorin von „Bravo TV“ bei RTL II bekannt.

Mittlerweile hat sich die 42-jährige Düsseldorferin als ernstzunehmende Schauspielerin etabliert, die bereits in Filmen wie „Hilde“ oder „Das Wunder von Lengede“ zu sehen war, für den sie 2003 mit dem Bambi und 2004 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind