Heike Makatsch:
Als „Tatort“-Kommissarin in Freiburg

Die beliebte „Tatort“-Reihe bekommt weitere prominente Verstärkung …

Heike Makatsch:
Bald im SWR „Tatort“?

Die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch soll im Gespräch für eine Ermittlerrolle im neuen SWR-Tatort für die Saison 2014/2015 sein …

Anna Loos:
Macht Ehemann Liefers Krimi-Konkurrenz

Anna Loos hat mit den Dreharbeiten für eine neue ZDF-Krimiserie begonnen …

Josefine Preuß:
Will herausgefordert werden

Josefine Preuß würde für ihre Traumrolle körperliche Veränderungen in Kauf nehmen …

Josefine Preuß:
Traumrolle „Tatort“-Kommissarin

Josefine Preuß möchte für den „Tatort“ ermitteln …

Ulrike Folkerts:
Mit dem Kopf durch die Wand

Ulrike Folkerts hat mit den Jahren dazugelernt …

Mariele Millowitsch:
Hält sich nicht für engstirnig

Schauspielerin Mariele Millowitsch würde nicht für einen Film vor der Kamera stehen wollen, den sie sich selbst nicht ansehen würde …

Andrea Sawatzki:
Macht mit dem Tatort Schluss

Seit gut sieben Jahren verkörpert Andrea Sawatzki sehr erfolgreich die Frankfurter Tatort-Kommissarin Charlotte Sänger …