Rocco Stark:
Frisch verliebt

Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Rocco Stark ist frisch verliebt. Der „Das Dschungelcamp“-Kandidat gesteht, dass er nach der Trennung von Kim Debkowski, der Mutter seiner Tochter Amelia, wieder jemanden kennen gelernt hat. Verraten möchte der Sohn von Uwe Ochsenknecht allerdings noch nicht viel.

In einem Interview mit „Promiflash“ erzählt er: „Naja, ich sag mal so, ich möchte es weder geheim halten noch möchte ich es öffentlich machen, aber ich denke, die Zeit wird kommen. […] Ich hab jemanden kennengelernt und das ist auch sehr sehr schön und sehr sehr nett, aber ich gehe da ganz behutsam ran.“

Es wurde bereits spekuliert, dass der Schauspieler mit einer gewissen Antonia liiert ist, da die beiden in letzter Zeit des Öfteren gemeinsame Bilder auf Instagram und Facebook veröffentlichten. Stark dementiert die Gerüchte allerdings und behauptet, dass Antonia lediglich eine Freundin und seine Herzdame jemand ganz anderes sei:

„Da seid ihr auf der falschen Fährte. […] Aber ich kann euch sagen, Antonia ist eine sehr sehr nette und gute Mitarbeiterin von mir. Wir haben Spaß zusammen, aber sie ist nicht die Dame meines Herzen, wie ihr vermutet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.