Dr. Dre:
Alexander Wang verschönert ‚Beats‘-Kopfhörer

Dr. Dre (Foto: Universal Music)

Alexander Wang arbeitet mit „Beats by Dr. Dre“ zusammen. Der Designer bringt eine limitierte Auflage von Kopfhörern und Lautsprechern für den Rapper heraus, die ab dem 16. Dezember erhältlich sein soll.

Die spezielle Reihe enthält laut „WWD“ ein Paar Kopfhörer und Lautsprecher für Preise von umgerechnet 330 und 220 Euro, beziehungsweise einschließlich der Ohrhörer weiterer 95 Euro.

Wang erklärt seine Motivation für eine Zusammenarbeit mit dem Musiker folgendermaßen: „Ich habe mich zur Inspiration und für eine Zusammenarbeit immer an Musik und Musiker gewendet, weil ihr Talent einfach so rein ist. Unterschiedliche Arten von Musik können beeinflussen, wie man eine Modenschau oder einen Film interpretiert und versteht. Sie kreiert eine Geschichte und übersetzt eine Nachricht.“

Die Kollektion beinhaltet auch das Markenzeichen des Kreativchefs von Balenciaga – goldene Akzente und ein schwarzes Finish. „Die limitierte Auflage für ‚Beats by Dr. Dre‘ beinhaltet meine liebsten Kopfhörer und tragbare Lautsprecher. Für mich fühlte es sich natürlich und klar an, den Objekten für die Kollaboration mit ‚Beats by Dr. Dre‘ einen minimalen Look mit luxuriösem Hauch zu verleihen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.