Alexander Wang:
Zweite ‚Adidas‘-Kollektion kommt

Der amerikanische Designer hatte im vergangenen Jahr angekündigt, mit dem deutschen Sportlabel zusammenzuarbeiten. Nun bringen sie bereits ihre zweite Kollektion heraus.

Die Trends der ‚New York Fashion Week‘

Star-Designer Raf Simons präsentierte auf der ‚NYFW‘ den Underboob und setzte auf viel nackte Haut. Weitere Trends waren die 80er Jahre und der Wilde Westen.

Alexander Wang:
Schwedische Mode

Dank Alexander Wang kann sich auch die normale Frau bald todschicke Mode leisten …

Dr. Dre:
Alexander Wang verschönert ‚Beats‘-Kopfhörer

Alexander Wang arbeitet mit „Beats by Dr. Dre“ zusammen …

Alexander Wang:
Designt jetzt Taschen für ‚Samsung’

Alexander Wang hat sich mit dem südkoreanischen Elektronikgiganten ‚Samsung’ zusammengetan, um ein limitiertes Taschen-Design für das Unternehmen zu kreieren …