Lilly Becker:
Kein Baby unterwegs!

Lilly Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Lilly Becker ist nicht schwanger. Kürzlich sorgte die Frau des Tennisstars Boris Becker mit einem Post auf Instagram für Gerüchte über ein weiteres Kind. Auf ihrem Profil schrieb sie: „Ich lasse Menschen wachsen. Was ist eure Superkraft?“ Daneben postete die 37-Jährige ein Foto einer schwangeren Frau.

In einem Interview mit der Zeitschrift „BUNTE“ dementierte das schöne Model die Gerüchte allerdings und behauptet, dass es sich dabei nur um einen Scherz handle und sie auch in Zukunft weiterhin posten wird, was sie möchte. „Ich bin nicht schwanger. Das sind meine Witze. Wenn ich schwanger wäre, dann würde ich das nicht auf Instagram posten. Ich kann immer noch posten, was ich möchte.“

Auch wenn es derzeit noch nicht soweit ist, gesteht das Model, dass es durchaus noch weitere Kinder haben möchte. „Im Moment hat Gott einen anderen Plan. Ich wünschte manchmal, dass er sich ein wenig beeilen würde. Aber wenn er bereit ist, dann ist er bereit, nicht wahr?“

Bis es soweit ist schwärmt sie weiterhin von ihrem kleinen Sohn Amadeus, den sie gemeinsam mit Boris Becker großzieht; „Ich wünsche mir, dass ich Amadeus so gut erziehe, wie ich kann, damit er ein toller Junge wird. Vielleicht wird er mal ein Doktor, heiratet eine tolle Frau und hat später zwei Kinder und einen Hund.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.