Jorge Gonzalez:
Sex für straffe Haut

Jorge Gonzalez (Foto: HauptBruch GbR)

Jorge Gonzalez hat Sex und trinkt Mojito für eine straffe Haut. Der gebürtige Kubaner gab in der Sendung „Germany’s Next Topmodel“ angehenden Models Tipps für ein perfektes Äußeres.

Auch privat weiß er ganz genau, was er tun muss, um fit und schön zu bleiben. Über seinen perfekten Urlaub erzählt der „Let’s Dance“-Juror im Interview mit dem Radiosender „Energy“:

„Ich mache dann gerne viel Sport: Laufen oder im Meer schwimmen, auch mal ins Fitnessstudio für die Muckis. Dann noch essen, schlafen, Sex, Mojito. Das braucht man für die straffe Haut.“

Weihnachten möchte der Juror traditionell bei seiner Familie in Kuba verbringen. „Die Feiertage verbringe ich immer mit der Familie. Ich weiß aber diesmal noch nicht genau, wann ich nach Kuba fliege“, so Gonzales weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind