Britney Spears:
Ruhestand in Sicht?

Britney Spears

Britney Spears denkt daran, ihren Job an den Nagel zu hängen. Die US-amerikanische Pop-Ikone – die gerade ihr achtes Studioalbum „Britney Jean“ veröffentlichte – kann sich vorstellen, nach ihrem zweijährigen Aufenthalt in Las Vegas in den Ruhestand zu gehen.

Ihre freie Zeit würde sie dann dafür verwenden, ihre Familie zu erweitern – bisher ist sie Mutter der zwei Söhne Sean Preston (8) und Jayden James (7). Im „Extra“-Interview mit Mario Lopez verrät Spears: „Vielleicht [gehe ich in Rente], wer weiß. Ich bekomme vielleicht zwei weitere Kinder und heirate. Ich hätte gern mehr Kinder.“

Aktuell ist die 32-Jährige mit dem Anwalt David Lucado liiert, der nach der Trennung von ihrem damaligen Verlobten Jason Trawick zu Beginn des Jahres ihr Partner wurde.

Was das Geschlecht von zukünftigem Nachwuchs angeht, ist Spears nicht wählerisch. Wichtig ist ihr nur, dass die Sprösslinge „gesund“ sind. Auch im Hinblick auf Beziehungen im Allgemeinen hat Spears etwas zu sagen. „Ich denke, dass es irgendwie hilft, wenn man mit jemandem zusammen ist, der nicht in der Branche ist“, gibt die Musikerin zu bedenken. „Ich habe das Gefühl, dass die Chemie irgendwie für sich spricht, wenn man mit jemandem außerhalb der Branche zusammen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind