Adele:
Feiert mit Verlobtem auf Lady Gaga-Konzert

Adele

Adele und ihr Verlobter Simon Konecki zeigten sich am Wochenende bei einem geheimen Lady Gaga-Konzert in London. Das Paar meidet die Öffentlichkeit seit der Geburt ihres ersten Sohnes Angelo im Oktober 2012.

Umso überraschender war es, dass sich die britische Sängerin und Konecki am vergangenen Freitag Abend im Members-Club „Annabel’s“ in London bei einem Konzert von Lady Gaga zeigten.

Die 27-jährige New Yorkerin war in die britische Hauptstadt gekommen, um bei einem exklusiven Event die Songs ihres neuen Albums „Artpop“ vorzustellen und den „Global Fund“ zu unterstützen, der in 140 Ländern der Erde Projekte zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria unterstützt.

Lady Gaga erklärte während des Events, zu dem auch Stars wie Emma Watson, Bar Refaeli, Jessie J, Boris Becker, Emeli Sandé und James Blunt erschienen, wie wichtig ihr dieser Auftritt sei: „Es ist sehr wichtig, den Kampf gegen Aids und HIV zu unterstützen (…). Je mehr wir für die Aufklärung tun, desto besser können wir das Problem unter Kontrolle bringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.