Lady Gaga:
Jobt nun als Weihnachtsbaum

Lady Gaga American Music Awards 2013

Lady Gaga ist für ihre extravaganten Kostüme bekannt und so zeigte sich die Popdiva am Wochenende in London mit gleich zwei neuen Styles: Auf dem roten Teppich des „2013 Capital FM Jingle Bell Ball“ am vergangenen Sonntag erschien die 27-Jährige mit langen, blondierten Dreadlocks, die bis zum Hintern reichten.

Über ihren Auftritt twitterte Gaga am Nachmittag: „Ich bin so aufgeregt beim Jingle Bell Ball aufzutreten. Seit meiner schweren Verletzung habe ich in keiner Arena mehr gespielt und jetzt passiert es wirklich, ich bin zurück!“ Nach ihrem Auftritt überraschte die New Yorkerin ihre Fans vor ihrem Londoner Hotel als Weihnachtsbaum verkleidet.

Dazu trug sie ein rotes Minikleid mit einer grünen Perücke und mehreren Tannenzweigen auf dem Kopf, die mit roten und weißen Christbaum-Kugeln geschmückt waren. Passend zu ihrem Outfit sang die 27-Jährige bei ihrem Auftritt unter anderem den Weihnachtshit „Jingle Bells“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind