Mary-Kate Olsen:
Shoppt Verlobungsring

Mary-Kate Olsen

Mary-Kate Olsen ist auf der Suche nach einem Verlobungsring. Die 27-jährige Fashion-Designerin wurde im vergangenen Monat mehrfach in der Neil Lein Boutique in Los Angeles gesichtet, als sie sich mit ihrem Liebhaber Olivier Sarkozy Verlobungsringe anschaute.

Mit dem 44-jährigen ist Olsen bereits seit über einem Jahr zusammen, weshalb schon seit längerem Gerüchte über eine baldige Verlobung gestreut werden. „Mary-Kate wurde in den vergangenen drei Wochen mehrmals dabei gesichtet, bei Neil Lane riesige Verlobungsringe unter die Lupe genommen zu haben“, verrät ein Insider der New York Post.

„Sie liebt kissengeschliffene Diamanten und alle Ringe, die sie angesehen hat, haben über fünf Karat. Sie hat die Auswahl schon eingegrenzt, aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen.“

Die blonde Schönheit hatte bereits ein Auge auf einen Platin-Ring geworfen, ihre Wahl aber schnell verworfen, nachdem sie den Preis von über 70 000 Euro bemerkte. Ein weiterer Insider stellt jedoch klar: „Ich glaube nicht, dass der Preis ein Problem war.“

Vor Sarkozy war Olsen mit dem Künstler Nate Lowman zusammen, von dem sie sich 2010 trennte. Währenddessen flirtete der Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten mit der Schauspielerin Stella Schnabel, bevor sie letzten März getrennte Wege gingen. Sarkozy war bereits einmal verheiratet und hat mit seiner Ex-Frau Charlotte Bernard zwei Kinder.

Die Beziehung ihres Ex-Mannes zu der berühmten Fashionista findet Bernard „grotesk“ und aufgrund des großen Altersunterschieds „nicht richtig“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind