Jennifer Aniston:
Große Promi-Weihnachtssause!

Jennifer Aniston (Foto: HauptBruch GbR)

Jennifer Aniston lud Hollywoods Stars zu sich ein. Die 44-jährige Schauspielerin begrüßte am vergangenen Sonntagabend eine Menge Promis in ihrer Villa in Bel-Air, darunter Gwyneth Paltrow , die zwischen 1994 und 1997 mit Anistons Ex Brad Pitt zusammen war, und deren Ehemann, den Coldpay-Frontmann Chris Martin.

Auch die gemeinsame Freundin Chelsea Handler und Anistons ehemaliger „Friends“-Co-Star Courteney Cox, die in Begleitung eines unbekannten Mannes kam, waren mit von der Partie.

Außerdem besuchte Schauspieler Robert Downey Jr., der gemeinsam mit Paltrow für die „Iron Man“-Reihe vor der Kamera stand, die Feier mit seiner Frau Susan. Auch die „Arrested Development“-Schauspieler Will Arnett und Jason Bateman sowie Tobey Maguire und seine Frau, die Schmuckdesignerin Jennifer Meyer, waren auf der Gästeliste vertreten.

Aniston schmiss die Party mit ihrem Verlobten Justin Theroux, den sie 2010 am Set des gemeinsamen Films „Wanderlust“ kennenlernte. Der Cousin des Schauspielers, der britische Dokumentarfilmer Louis Theroux, besuchte die Feier ebenfalls mit seiner Ehefrau Nancy.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.