Jason Derulo:
Knallhart-Training für die Tour

Jason Derulo

Jason Derulo trainiert wie verrückt. Der 24-jährige Sänger startet im Februar seine „Tattoos“-Welttournee, die bis Mai andauern wird. Er ist felsenfest davon überzeigt, dass er körperlich fit sein wird, da er für das neue Jahr jeden Morgen und jeden Abend im Fitnessstudio trainiert.

Er verrät: „Es ist viel Arbeit und es ist hart für den Körper aber du musst einfach verantwortlich sein. Derzeit gehe ich zweimal am Tag ins Fitnessstudio. Die ganz harte Vorbereitung startet dann im Januar, also bereite ich mich gerade auf die Vorbereitung vor.“

Der „Talk Dirty“-Sänger, der seine Tour im letzten Jahr absagte, nachdem er sein Genick während der Proben verletzte, freut sich nun darauf, weltweit aufzutreten und versichert, dass er sich besonders anstrengend wird, um das letzte Jahr wieder gut zu machen.

Während der „BBC Radio 1 Live Lounge“ erklärt er: „Es ist aufregend, da ich all diese neuen Songs habe und natürlich auch das letzte Album. Ich musste meine letzte Welttournee absagen, da ich meinen Hals verletzte, also muss ich jetzt eine Menge wieder gut machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind