Natalie Portman und Rashida Jones:
Geben eine Wahlempfehlung!


Natalie Portman und Rashida Jones haben sich erneut in einem „funnyordie“-Video an das amerikanische Volk gewandt. Nachdem sie in ihrem ersten Beitrag die Finanzkrise thematisierten, ist dieses Mal die bevorstehende Präsidentschaftswahl ihr Thema.

Wie schon in ihrem ersten Video, beginnt auch dieser wieder in schwarz-weiß. Wieder blicken die beiden Jungschauspielerinnen todernst in die Kamera und erinnern ihre Landsleute daran, dass diese Wahl die wichtigste der letzten Jahrzehnte sei.

„Bei dieser Wahl geht es nicht nur darum, zwischen zwei Kandidaten zu wählen. Wir entscheiden auch über die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder“, so Natalie und Rashida. Und dann: „Die Entscheidung ist klar: Kätzchen!“

Es folgt wie schon im ersten Clip ein Schnitt und man sieht beide in Farbe mit einem Haufen Kätzchen kuscheln. Danach erscheinen sie wieder in schwarz-weiß auf dem Bildschirm und beenden den Clip mit den Worten: „Also mach das Richtige, Amerika. Kätzchen.“

[AMAZONPRODUCT=1550224921]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Da wünscht man sich doch glatt auch Kätzchen zu sein.

  2. natalie entscheidet immer richtig

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.