Prince:
Gastauftritt in „New Girl“

Prince

Pop-Ikone Prince hat sich einen Gastauftritt an der Seite von Zooey Deschanel in der US-Comedy-Serie „New Girl“ gesichert. Der 55-Jährige soll ein großer Fan der Serie sein, heißt es, und habe eigenständig die Produzenten kontaktiert, um ihnen seine Ideen für die Serie vorzustellen.

So schlug Prince beispielsweise eine Pyjama-Party vor, vergleichbar mit der, die er selbst vor kurzem auf seinem Anwesen „Paisley Park“ in Minnesota gegeben hatte. In den USA wird die „New Girl“-Folge, in der Prince seinen Gastauftritt hat, kurz nach dem Super Bowl im Februar 2014 ausgestrahlt.

Mehr Details sollen am Freitag, den 13. Dezember bekannt gegeben werden. Vorab hatte die britische Schauspielerin Hannah Simone, die in der Serie CeCe spielt, getwittert: „Achtung Big Deal! Morgen gibt es sehr aufregende Neuigkeiten.“

Die Nachricht wurde später von Prince retweetet. Im Oktober 2013 hatte Prince auf seinem Anwesen eine Pyjama-Party unter dem Motto „The Breakfast Experience Pajama Dance Party“ organisiert. Alle Party-Gäste wurden gebeten, in Schlafanzügen oder Nachthemden zu kommen. Der Gastgeber selbst erschien in einer silbernen Seiden-Robe, die er mit einem „My Little Pony“-Pyjama kombinierte.

Währenddessen wird der 55-jährige Musiker derzeit auch mit Sängerin Rita Ora in Verbindung gebracht. Die britische Sängerin bestätigte gegenüber der britischen Zeitung „The Mirror“, dass sie mit Prince zusammen im Studio war und sie zusammen ein paar Songs aufgenommen hätten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind