Orlando Bloom:
Wilde Party mit Leonardo DiCaprio und 30 Models

Orlando Bloom

Orlando Bloom und Schauspiel-Kollege Leonardo DiCaprio haben, am vergangenen Dienstag, mit jeder Menge Models in New York gefeiert. Der 36-jährige „Fluch der Karibik“-Star, der im Oktober erst das Ende seiner dreijährigen Ehe zu Topmodel Miranda Kerr erklärte, feierte diese Woche mit DiCaprio und den Rappern T.I. und 2Chainz im Nachtclub „1Oak“ in New York City.

Die Männer wurden laut Berichten der Zeitung „New York Daily News“ zusammen mit „30 überwältigend gut aussehenden Models“ gesichtet, die nach einem Screening der „Victoria’s Secret“-Modenschau in den Club kamen. Bloom, der zusammen mit seiner Ex den zweijährigen Sohn Flynn großzieht, soll angeblich versucht haben, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen.

In einem Interview erklärte er vor kurzem noch, dass er Miranda „ewig lieben“ wird: „Wir sind eine Familie und wir werden uns immer lieben. Wir werden immer im Leben des anderen sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind