Emily Ratajkowski:
Flüchtet vor ‚Blurred Lines‘ auf dem Klo

Emily Ratajkowski versteckt sich jedes Mal, wenn sie „Blurred Lines“ in einem Nachtclub hört …

Orlando Bloom:
Wilde Party mit Leonardo DiCaprio und 30 Models

Orlando Bloom und Schauspiel-Kollege Leonardo DiCaprio haben mit jeder Menge Models in New York gefeiert …

Robin Thicke:
Großvater sagte Hit vorraus

Robin Thicke wusste, dass „Blurred Lines“ ein Hit wird, weil sein Großvater den Song mochte …

Justin Bieber:
Neue Flamme?

Justin Bieber verbrachte seine gesamte Party am Wochenende mit Lauren Pope …

Justin Timberlake:
Wann geht es musikalisch weiter?

Justin Timberlake hat nicht vor, seine Karriere als Musiker zu beenden …

T.I.:
Mit Drogen erwischt

T.I und seine Ehefrau wurden Mittwoch, 1. September, wegen Drogenbesitzes festgenommen …

Pitbull:
Startet eine „Rebelution“

Auskenner haben den aus Florida stammenden Rapper Pitbull seit Jahren auf dem Zettel …