Adriana Lima:
Die Oma bei Victoria’s Secret

Adriana Lima

Adriana fühlt sich wie die Oma der Victoria’s Secret-Models. Die brasilianische Schönheit ist von allen Engeln das, welches bereits am längsten für die Marke läuft. Bereits im süßen Alter von 18 Jahren lief die 32-Jährige das erste Mal für den Unterwäschegiganten und hat das Gefühl, die jüngeren Mädchen der „Familie“ der Model-Engel zu beschützen.

Gegenüber der Zeitung „Daily Telegraph“ scherzt sie: „Ich bin die Oma der Familie! Die Show wird jedes Jahr größer und besser. Wir sind eine richtige Familie – wir schauen uns alle im Nachhinein in dem pinken Raum backstage die Show gemeinsam an – alle Mädchen zusammen. Das ist so ein Erlebnis. Wir arbeiten so hart, dass es sich einfach großartig anfühlt, das noch einmal anzuschauen.“

Lima, die insgesamt bereits auf 13 der Shows gelaufen ist, fünf davon eröffnete und bei zweien ausgewählt wurde, um den begehrten Fantasy Bra zu präsentieren, behauptet, dass sie während der Show den gleichen Adrenalinschub bekommt, wie ein Künstler, wenn er auf der Bühne steht. Sie erklärt:

„Das ist nicht wie eine normale Modenschau – es ist eine richtige Performance. Ich habe das Gefühl, dass ich mich wirklich präsentieren, Spaß haben und eine Seite an mir zeigen kann, die ich sonst eher verberge. Normalerweise bin ich sehr ruhig. Aber wir täuschen nichts vor. Alle Mädchen teilen das gleiche Gefühl – es gibt uns einfach das Gefühl, besonders zu sein.“

Die umwerfende Brünette verrät außerdem, dass die Mädchen unlimitierten Zugang zu der Unterwäsche haben und ihre kreativen Idee zum Besten geben dürfen. „Ich habe großes Glück, weil ich in den Store gehen kann und bekomme, was ich möchte … ich liebe Push-Up BHs. Sie sind so sexy. Deshalb bitte ich die Designer immer darum, welche zu kriegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind