Christian Bale:
Seine Tochter lacht ihn aus

Christian Bale

Christian Bales Tochter hänselte ihn dafür, dass er zunahm. Der Oscarpreisträger, der zuvor bereits einmal 60 Pfund abgenommen hat, um für seine Rolle in „Der Maschinist“ 2004 abgemagert zu sein, nahm nun 43 Pfund zu, um in „American Bullshit“ einen betrügerischen Künstler zu spielen und gesteht, dass seine Tochter Emmeline sich darüber lustig machte.

„People.com“ erzählt der Schauspieler: „Sie fand es lustig. Einen dicken, alten Bauch und einen kahlen Kopf zu haben – sie klatschte drauf und hänselte mich. Sie hatte viel Spaß und fand es lustig.“

Bale, der für „Batman Begins“ einiges an Muskelmasse zunahm und für „The Fighter“ wiederum abnahm, beteuert dennoch, dass seine Frau, Sibi Blazic, ihn immer sehr bei seinen körperlichen Veränderungen für seine Filmrollen unterstützt. „Sie hat mich in vielen verschiedenen, abscheulichen Gestalten gesehen und toleriert mich, egal wie ich aussehe. Ich bin sehr dankbar, eine derart geduldige und liebevolle Frau zu haben“, so der Frauenschwarm.

Der 39-Jährige aß Fast Food, um zuzunehmen und versucht, nachdem die Dreharbeiten für den Film im Mai abgeschlossen wurden, wieder abzunehmen. „Ich aß viele Donuts, zahlreiche Cheeseburger und was auch immer ich in die Finger kriegen konnte. Ich habe buchstäblich alles gegessen, das mir über den Weg gekommen ist. Ich wog zu Beginn etwa 83kg und habe mein Gewicht dann auf 103kg gesteigert. Ich bin immer noch dabei, es wieder loszuwerden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind