Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer:
Hochzeit rückt in greifbare Nähe

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer (Foto: HauptBruch GbR)

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer planen endlich die Hochzeit. Die 48-jährige Schauspielerin und der 54-jährige Unternehmer sind seit 2009 zusammen und verlobten sich 2011, ihr Hochzeitsdatum verschoben die beiden jedoch immer weiter nach hinten. 2014 soll es nun endlich soweit sein.

Maschmeyer verrät der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“: „Wir wissen, wen und inzwischen auch, wo. Die Frage nach dem Wann klären wir gerade mit der Familie und engen Freunden – ein paar Wochenenden stehen zur Wahl, alle 2014.“

Auf der Gästeliste werden sich wohl einige bekannte Namen wiederfinden, darunter möglicherweise auch Bundesministerin Ursula von der Leyen und Scorpions-Frontmann Klaus Meine. „Wir standen als Medizinstudenten im Anatomiekurs an der gleichen Leiche“, verrät Maschmeyer über von der Leyen und fügt über Meine hinzu: „Von ihm habe ich schon in der Schulzeit Plakate an Bauzäune geklebt.“

Und obwohl er einer der reichsten Deutschen ist, plant Maschmeyer mit seiner baldigen Ehefrau keine besonders langen Flitterwochen. Er erklärt: „Ein Urlaub ohne Ende ist kein Urlaub.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.