Kim Kardashian:
Bricht mit Familientradition

Kim Kardashian

Reality-Star Kim Kardashian hat angekündigt, dass sie 2014 vermutlich auf die traditionelle Weihnachtskarte mit ihrer Familie verzichtet, um mit ihrem Verlobten Kanye West und Tochter North eine eigene Karte zu machen. Der Kardashian-Clan ist berühmt für die sehr aufwendig organisierten und arrangierten Fotoshootings, die für die Familie ein fast ebenso großes Highlight sind wie das Verschicken der Karten selbst.

Im Rahmen einer „Frage & Antwort“-Runde bei Twitter erklärte der 33-jährige „Keeping Up With The Kardashians“-Star: „Dieses Jahr schaffen wir es noch nicht, aber wir haben schon ein paar tolle Ideen für nächstes Jahr. Tradition ist alles. Und diese Familien-Weihnachtskarte zu machen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.“

Kanye West und North waren auf der Weihnachtskarte 2013 nicht vertreten. Stattdessen sieht man Bruce und Kris Jenner, die Kardashian-Schwestern Kourtney, Kim, Khloe, Kendall und Kylie, sowie Kourtneys Kinder Penelope und Mason.

Im Vergleich zu 2012, als auch die Partner und sogar die Haustiere die Karte schmückten, war das Shooting in diesem Jahr um einiges reduzierter: Kourtneys Freund Scott Disick, Khloes bald Ex-Mann Lamar Odom und Bruder Rob Kardashian fehlten. Die Idee von Fotograf David Chappelle war ursprünglich, nur die Frauen der Familie abzulichten. Kourtney wollte ihren dreijährigen Sohn jedoch nicht am Rand stehen lassen und Bruce, der sich vor kurzem von Kris Jenner trennte, bestand ebenfalls auf seinen Platz auf dem Foto.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind