Khloe Kardashian:
Mutter ist ihre Stilikone

Khloe Kardashian

Khloe Kardashian gesteht, dass ihre Stilikone ihre Mutter ist. Der Reality-TV-Star, der bekannt für seine Kurven ist, lässt sich von seiner Mutter Kris Jenner inspirieren, weil die sie und ihre Schwestern Kim und Kourtney von klein auf dazu anregte, sich für Mode zu interessieren.

Kardashian erzählt: „Unsere Mutter hat auf jeden Fall von Kindesjahren an eine große Rolle in unserer Liebe zur Mode gespielt. Ich dachte schon immer, dass sie die stylischte Frau ist, die ich kenne.“

Die 29-jährige Schönheit gesteht, dass es einige Zeit gedauert hat, bis sie sich in ihrem Körper wohlfühlte. Nun habe sie allerdings gelernt, nicht auf die negativen Kommentare zu hören und ihren Körper zu lieben. Sie erklärt: „Trends kommen und gehen, aber mit der Zeit habe ich mich immer wohler in meiner Haut gefühlt und weiß jetzt, was meiner Figur am besten schmeichelt.“

Unterdessen freut sich Kardashian, die kürzlich erst mit ihrer Trennung von ihrem Ehemann Lamar Odom für Schlagzeilen sorgte, darauf, sich für die Feiertage hübsch zu machen. Dabei setzt sie auf einfache Dinge, die sie sexy aussehen lassen.

Gegenüber der Zeitschrift „Cosmopolitan“ erzählt Kardashian: „Ein perfekt sitzender Blazer, ein tolles Paar Jeans, ein umwerfendes Paar Pumps und eine klassische Lederjacke. Aber wenn alles nichts hilft, würde ich empfehlen, etwas zu tragen, dass einen selbstbewusst und sexy wirken lässt. Das sollte man dann mit einem Paar Killer-Pumps und einer passenden Kette kombinieren und dann ist man startklar.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind