Minnie Driver:
Auszeit in Indien?

Minnie Driver

Minnie Driver möchte für eine kurze Zeit Abstand von ihrer anstrengenden Karriere nehmen und einen Trip nach Indien machen. Sie wolle verschiedene Städte sehen und das Essen ausprobieren.

„Ich muss einfach mal zwei Monate durch Indien reisen“, erzählt die 43-jährige Schauspielerin. „Ich würde gerne das Taj Mahal in Agra sehen und die Landesteile Punjab, Rajasthan, Kerala und Goa besuchen. Ich liebe das Essen, die Kultur und die unglaubliche Vielfalt dieses Landes.“

Die Schauspielerin möchte in Indien außerdem eine Wanderroute ausprobieren und ist von der Idee begeistert, verschiedene Touristenziele anzusteuern. Der smarten Schauspielerin liegt viel daran, dies noch vor ihrem Tod gemacht zu haben.

Sie erklärt: „Ich würde gerne auch eine Wandertour machen. Das hat ein Freund getan und ist von Indien nach Tibet und Bhutan gewandert. Das steht definitiv auf der Liste von Dingen, die ich vor meinem Lebensende gemacht haben möchte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind