Emilia Clarke:
Als Sarah Connor in ‚Terminator


Emilia Clarke wird eine Rolle in „Terminator: Genesis“ übernehmen. Die „Game of Thrones“-Darstellerin übernimmt den Part der Sarah Connor in dem Film, der unter Regie von Alan Taylor entsteht und Arnold Schwarzenegger in seiner ikonischen Rolle zurückkehren lässt.

Wie „Deadline“ berichtet, konkurrierte Clarke mit Brie Larson um die Rolle, konnte sich jedoch am Ende durchsetzen und die Produzenten von Skydance Productions, Annapurna Pictures und Paramount Pictures von sich überzeugen.

In dem Film soll der Terminator (Schwarzenegger) Sarah Connor, die schließlich ihren Sohn John zur Welt bringt, beschützen. Letzterer soll von Jason Clarke verkörpert werden.

Clarke – die vor allem durch ihre Beteiligung an „Game of Thrones“ weltbekannt wurde und seither zum Beispiel mit Jude Law und Richard E. Grant in dem Film „Dom Hemingway“ zu sehen war – stößt damit zu einem Projekt, das Schwarzeneggers Rückkehr zu seiner bekanntesten Rolle darstellt. In der Vergangenheit hatte er den Part bereits in drei von vier „Terminator“-Teilen übernommen – nur in „Terminator: Die Erlösung“ aus dem Jahr 2009 hatte er nicht mitgespielt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind