Leona Lewis:
Freude auf Weihnachtsfilme

Leona Lewis

Leona Lewis, die am 2. Dezember ihr viertes Studioalbum „Christmas, with Love“ veröffentlichte, verriet ihre perfekten Pläne für die Weihnachtstage. Dazu gehöre auch das Schauen von „East Enders“ und des Klassikers „Kevin – Allein zu Haus“ mit Macaulay Culkin.

„Ich werde ‚East Enders‘ und jegliche Art von passenden Festtagsfilmen schauen. Mein persönlicher Favorit ist ‚Kevin – Allein zu Haus‘ – das kann man nicht schlagen“, verriet die 28-jährige Sängerin auf die Frage, wie sie am liebsten ihre Feiertage verbringt.

„Es ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Während ich auf Tour bin, weiß ich immer, dass Weihnachten definitiv die Zeit ist, an der ich mich meiner Familie widmen kann. Natürlich plane ich, meine Weihnachtstage dieses Jahr mit meiner Familie in Enfield zu verbringen. An Heiligabend öffnen wir alle immer ein Geschenk. Ich habe ein Auge auf ein altes Grammophon geworfen – ich würde damit den ganzen Abend alte Aufnahmen abspielen. Mit Sicherheit eine Menge Phil Spector.“

Die blonde Schönheit verriet außerdem, dass sie sich nicht an ihre Diät halten werde und über die Feiertage immer „ausflippe“.

„Bis Weihnachten versuche ich immer, mich an alles zu halten“, erzählt Lewis. „Dann flippe ich aus und dann halte ich mich wieder an alles. Ich bin Vegetarierin, daher gibt es für mich Quorn oder einen Nussbraten. Außerdem liebe ich Yorkshire Pudding – das esse ich besonders gerne! Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht mag – sogar Sprossen. Sie müssen nur reif sein. Und dann ist da noch die ganze Schokolade – davon bleibt bei mir Zuhause nie etwas über, glaubt mir!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind