Rebecca Ferguson:
Bindungsangst?

Rebecca Ferguson

Die Sängerin, die nach ihrer Teilnahme an „X-Factor“ 2010 einen Senkrechtstart hinlegte, hielt sich, nachdem sie sich vom Vater ihrer Kinder – Lilly Mai (9) und Karl (8) – trennte, bedeckt über ihre einjährige Beziehung zu ihrem Freund, aber sie sagt, dass ihr die Beziehung ernst ist.

Sie erzählte „BANG Showbiz“ exklusiv: „Ich würde gerne heiraten, aber noch nicht jetzt. Ich würde eine schreckliche Braut, eine Art ‚Monsterbraut‘
sein.“ Ferguson fügt hinzu: „Ich würde ein ganzes Jahr für die Vorbereitungen brauchen. Ich würde sicherlich bei all den Menschen, die bei der Organisation helfen, eine Zwangsneurose entwickeln.“

Ferguson, die auch eine 4-monatige Beziehung mit Sänger Zayn Malik (20) von One Direction hatte, deutete an, dass sie zu „X Factor“ für einen Auftritt vor dem Finale zurückkehrt. Sie sagt: „Es kann gut sein, dass ich in der Show auftrete. Ein großer gemeinsamer Auftritt mit all den anderen Kandidaten wäre doch toll, stimmt’s?…Das ist alles, was ich dazu sage.“

Ferguson ist immer noch ein großer Fan der Show und fügt hinzu: „Ich mag Sam Bailey und Tamera hat meiner Meinung nach großes Star-Potenzial.“
Obwohl Tamera nun aus der ITV -Talentshow geflogen ist, sagt Ferguson, dass sie immer noch Kontakt zu Tamera hat, auch nachdem Gerühte darüber Schlagzeilen machten, dass sie „One Direction“-Sänger Niall Horan datet.

Sie sagt: „Die verückteste Geschichte war, als plötzlich behauptet wurde, dass ich Matt Cardle von „X Factor“ date. Die Medien schrieben, dass er so gut mit meinen Kindern kann. Das war komplett erfunden!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind