Leona Lewis:
Kann sich Simon Cowell nicht als Vater vorstellen

Leona Lewis

Der Musik-Mogul Simon Cowell hat kürzlich ausgeplaudert, dass er gerne all seine Künstler auf der Bühne sehen würde, wenn er seine Freundin Lauren Silverman heiratet. Sein „X-Factor“-Schützling Lewis, die unter der Führung Cowells im Jahr 2006 einen Senkrechtstart hingelegt hat, glaubt, dass er es gerne hätte, wenn sie die Hit-Ballade singen würde, die sie im Jahr 2009
aufgenommen hat.

Lewis erzählte „BANG Showbiz“: „Ich denke er würde wollen, dass ich ‚Happy‘ für ihn singe, weil es eines seiner Lieblingslieder von mir ist.“ Im dem erfolgreichen Song geht es darum, Chancen wahrzunehmen auch wenn diese ein gewisses Risiko bergen – was Sängerin Lewis mit folgenden Zeilen besingt: „I gotta find my place, I wanna hear my sound, don’t care about all the pain in front of me, ‚cause I’m just trying to be happy.“

Cowell (54) erwartet mit seinen ersten Sohn mit seiner Freundin Silverman. Lewis (28) findet es etwas „seltsam“, dass ihr enger Freund Cowell bald Vater wird. Sie sagt: „Es ist so komisch, ich dachte nicht, dass der Tag jemals kommen wird, dass Simon Vater wird. Aber es ist wirklich schön, dass er ein Baby bekommt. Ich freue mich so für ihn…“

Dass er Vater wird, wird ihn allerdings nicht davon abhalten, weiterhin als Manager an Lewis‘ Seite zu stehen. Im Gegenteil: Lewis behauptet, dass Cowell und sie sehr eng zusammenarbeiten. Lewis erklärt: „Simon ist immer noch der Chef meines Labels und mein Manager. Deswegen schicke ich ihm all meine Lieder und wir setzen uns dann zusammen und hören uns die Lieder an, gehen durch, was wir dabei fühlen und was nicht. Er ist also immer noch sehr am Entstehungsprozess beteiligt.“

Lewis‘ Album „Christmas, with Love“ ist jetzt erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.