Kelly Brook:
Hasst Beauty-OPs

Kelly Brook

Kelly Brook erklärt, sich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen zu wollen, da dies nicht zu ihr passen würde. Gleichzeitig ist sie sich sicher, dass Leute sich eher darauf stürzen würden, dass sie sich einer OP unterzogen hat, als sich ernsthaft das Resultat anzuschauen.

„Ich möchte einfach wie ich aussehen. Nicht wie eine Plastik-Version von mir“ erzählt die 33-jährige. „Bei Leuten, die eine OP hatten, sagt nie jemand ‚Oh, sie sieht aber toll mit der neuen Nase aus‘ oder ‚Die neuen Brüste sehen aber super aus‘. Stattdessen heißt es nur: ‚Oh, sie hatte eine Schönheitsoperation.‘. Egal, ob Lippen, Brüste oder Botox: das kann immer auch ein Zeichen für ein sehr geringes Selbstwertgefühl sein.“

Brook findet, dass es immer wichtig sei, nicht zu mager auszusehen und sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. „Es ist unglaublich wichtig, sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen und an sich selbst zu glauben“, fasst Kelly Brook zusammen. „Ich bin nicht super dünn, aber ich denke, dass ich eine sehr gesunde Beziehung zu meinem Körper und meinem Aussehen habe. Du musst deine Kurven einfach akzeptieren und zeigen, wer du bist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind