Leona Lewis:
Singt auf Simon Cowells Hochzeit

Leona Lewis

Leona Lewis würde den Song „Happy“ auf Simon Cowells Hochzeit singen. Der Musikmogul behauptete vor kurzem, er würde alle früheren Gewinner der englischen Castingshow „X-Factor“ bei seiner anstehenden Hochzeit mit Freundin Lauren Silverman auftreten lassen.

Leona Lewis erzählte daraufhin: „Er wird mich wahrscheinlich ‚Happy‘ singen lassen, das ist, glaube ich, einer seiner Lieblingssongs von mir.“ Lewis weiter: „Das Lied handelt davon, sein Glück zu versuchen, egal was da kommen mag. Man braucht sich nur den Text anschauen: ‚I gotta find my place, I wanna hear my sound, don’t care about all the pain in front of me, ‚cause I’m just trying to be happy.'“

Cowell (54) erwartet sein erstes Kind – einen Sohn – mit Silverman und Lewis (28) findet den Gedanken „seltsam“, dass einer ihrer engsten Freunde Vater wird. So sagt sie: „Es ist so seltsam. Ich freue mich so für ihn. Ich dachte, der Tag würde nicht mehr kommen, aber es ist großartig. Es ist so etwas Schönes, ein Baby zu bekommen.“

Vaterschaft wird den Musikproduzenten nicht davon abhalten, weiter mit der Sängerin an ihrer Karriere und Musik zu feilen. Lewis dazu: „Simon ist immer noch der Boss meines Musiklabels. Also gehen wir weiterhin alle Songs zusammen durch, schauen was uns gefällt und was nicht. Er ist weiterhin sehr involviert.“ Lewis‘ Album „Christmas, with Love“ ist jetzt erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind