Shia LaBeouf:
Schreibt Entschuldigung in den Himmel

Shia la Beouf

Shia LaBeouf benutzte Himmelsschreiber, um sich für literarischen Diebstahl zu entschuldigen – er hat für seinem Kurzfilm bei einem Comic abgekupfert. Der „Transformers“-Schauspieler soll für sein letzten Monat erschienenes Online-Projekt „Howard Cantour.com“ von Daniel Clowe’s Comic-Buch „Justin M. Damiano“ von 2007 Inhalte ungefragt übernommen haben.

Die Nachricht „Es tut mir leid, Daniel Clowes“ erschien über dem Himmel von Los Angeles am Neujahrstag. Er stellte ein Bild davon auf Twitter und schrieb dazu:

„WOLKE:
– Dampfschwade in den Wolken
– weit entfernte Server, die DATEN TEILEN
– um etwas weniger KLAR oder TRANSPARENT zu machen“

Einen Tag zuvor an Silvester schrieb er: „Mein Neujahrversprechen für 2014: Ich werde ein weniger kontroverser Tweeter. Mr. Clowes, ich hoffe, das sie meine Entschuldigung annehmen und wir das nun hinter uns lassen können. Es tut mir leid.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind