Elizabeth Hurley:
Rettung aus dem Schnee

Liz Hurley -  Duftstars 2008 (Foto: HauptBruch GbR)

Elizabeth Hurley hatte einen peinlichen Aufritt, als sie sich im Schnee verlief und per „Kinderschlitten“ gerettet werden musste.

Die brünette Schönheit befindet sich zurzeit mit ihrem 11-jährigen Sohn Damien im Skiurlaub in der Schweiz, aber das wechselhafte Wetter brachte den glamourösen Star in eine prekäre Lage.

Am 4. Januar schrieb sie auf Twitter: „Aus dem tiefsten Schneesturm in der Schweiz wünsche ich euch eine gute Nacht. Ja, unser Auto blieb stecken. Und ja, ich musste schmachvoll, aufgetakelt in Kleid und Stöckelschuhen, auf einem Kinderschlitten Platz nehmen.“

Das schlechte Wetter sorgte dafür, dass Elizabeth – die sich angeblich von ihrem Verlobten Shane Warne getrennt haben soll – und Damien kaum auf die Skipiste gehen konnten. Deshalb mussten sie ihre Zeit auf andere Weise totschlagen: „Drehe gemeinsam mit meinem Sohn an einem Musikvideo. Definitiv nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind