Kim Kardashian:
Als Falschparkerin entlarvt

Kim Kardashian

Kim Kardashian hat 6. Januar einen Strafzettel kassiert, weil sie nach einer ausgedehnten Shopping-Tour zu spät zu ihrem Auto zurückkam.
Der „Keeping Up with the Kardashians“-Star – Mutter einer fünf Monate alten Tochter und Verlobte von Kanye West – muss ein Bußgeld zahlen weil sie nach einem Shopping-Ausflug in Beverly Hills zu spät zu ihrem Rolls Royce zurückkehrte.

Die kalifornische Polizei machte keine Ausnahme für Kardashian und klemmte ihr ein Ticket unter den Scheibenwischer. Die Strafe muss besonders enttäuschend für die 33-jährige Schönheit gewesen sein, denn kurz zuvor hatte sie einem Angestellten ein großzügiges Trinkgeld von 100 Dollar gegeben.

Der Strafzettel war nicht das erste Mal, dass das It-Girl mit dem Gesetz in Konflikt kam. Kurz vor Jahresende hatte sie ein Ticket für zu schnelles Fahren kassiert, als sie versuchte in Los Angeles lauernden Paparazzi zu entkommen. Angeblich war die Polizei damals stinksauer auf die Fotografen, weil sie das Leben von Kardashian und anderen Verkehrsteilnehmern, inklusive Polizeibeamten, riskiert hätten.

Die rasante Stilikone ist nicht die einzige in ihrer Familie, die sich im Straßenverkehr Straftaten leistet: Ihre Halbschwester Kylie Jenner wurde angeblich am Wochenende erwischt, als sie in ihrem 125.000-Dollar-Mercedes-Benz SUV zu schnell unterwegs war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind