Drake:
Hat er sich Zoe Kravitz geangelt?

Drake

Gerüchten zufolge soll Drake, der Ex-Freund von Rihanna, neuerdings Zoe Kravitz daten. Die Beiden wurde am 31. Dezember zusammen auf der Silvesterparty von Sean Combs alias P. Diddy in Miami/Florida gesehen.

Die 25-jährige Tochter von Lenny Kravitz, die zuletzt in den Filmen „After Earth“ und „X-Men: Erste Entscheidung“ mitgespielt hat, soll sich letztes Jahr von Schauspieler Penn Badgley getrennt haben und nun mit Rapper Drake zusammen sein.

Ein Bekannter verriet gegenüber der Zeitung „New York Daily News“: „In den letzten Wochen war es eher eine On/Off-Beziehung, aber mittlerweile sagen sie ihren Freunden, dass sie ein Paar sind.“ Die Beiden wurde bereits im Dezember bei einem Beyoncé-Konzert beobachtet und sollen sich dort kurz geküsst haben, hieß es.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind