Lindsay Lohan:
Wurde in China bestohlen

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan hat eine Belohnung ausgesetzt für den Fall, dass jemand ihren Laptop findet. Die 27-jährige Schauspielerin, die am vergangenen Montag in China mit dem Sohu Fashion Achievement Award ausgezeichnet wurde, erklärte am Dienstag, dass man ihr am Flughafen den Laptop gestohlen habe:

„Mein Besuch in China war großartig und ich möchte allen für ihre Gastfreundschaft danken. Aber am Flughafen hat man mir jetzt meinen Computer gestohlen. Ich biete eine Belohnung an für denjenigen, der ihn zurück bringt.“

Die Schauspielerin hatte den Jahreswechsel in New York City gefeiert und war danach gleich nach China aufgebrochen. Sie wurde in diversen Clubs in Shanghai gesichtet, bevor sie sich am Montag bei der Awardshow zeigte. In New York soll sie vor ihrer Abreise angefangen haben, an ihrem dritten Studioalbum zu arbeiten und ein Enthüllungsbuch zu schreiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind