Shia LaBeouf:
Verschickt Penis-Bilder

Shia la Beouf

Shia LaBeouf verschickte Fotos von seinem besten Stück, um an seine Rolle in „Nymphomanic“ zu kommen. Der „Transformers“-Star zögerte keine Sekunde, als das Produktions-Team ihn nach den Penis-Bildern fragte.

Shia LaBeouf musste die Nahaufnahmen von seinem Penis an das Team um Regisseur Lars von Trier senden, um zu beweisen, dass er sich für die zahlreichen Sex-Szenen in dem schlüpfrigen Streifen auch eignet.

In einem Video-Interview mit der Filmproduktionsfirma „Zentropa“ witzelt er: „Die erste Info, die wir bekamen – und das werde ich niemals vergessen, weil mein ganzes Team mit Furcht reagierte – war die Anfrage vom Produktions-Team, nicht Lars, nach Bildern von meinem Penis.“

LaBeouf – der neben Charlotte Gainsbourg und Stellan Skarsgard im bald erscheinenden, schlüpfrigen Drama über die erotische Reise einer Frau von ihrer Geburt bis zum fünfzigsten Lebensjahr spielt – beeindruckte Lars von Trier mit seiner schnellen Antwort auf die Penis-Bilder und glaubt, dass seine Furchtlosigkeit ihm letzten Endes den Job verschafft hat. Der Schauspieler weiter:

„Lars sagte: ‚Schickt ihm den Brief‘. Darin stand ‚Traust du dich?‘ Ich glaube, der erste Test war ‚Mal schauen wie lange der H***nsohn braucht, um uns seinen Schwanz per Mail zu schicken.‘ – Ich habe nur 20 Minuten dafür gebraucht und sie fanden ‚In Ordnung, der Kerl ist bereit‘.“

Der 27-Jährige ging sogar noch einen Schritt weiter und schickte unzensiertes Video-Material auf dem er ganz intim mit seiner Freundin zu sehen ist. Damals sagte er: „Ich schickte Videofilme von mir und meiner Freundin, die uns beim Sex zeigen und deshalb habe ich den Job bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind