Mark Wahlberg:
Konnte sich ‚Fifty Shades‘ nicht leisten

Mark Wahlberg

Mark Wahlbergs Produktionsfirma hat den Kampf um die Rechte an „Fifty Shades of Grey“ verloren, weil diese einfach zu teuer waren. Der Schauspieler und Produzent konnte sich die Filmrechte nicht leisen und verlor sie an Universal Pictures und Focus Features.

Er erklärte am 7. Januar in der „Tonight Show“: „Wir hatten den ersten Zuschlag und waren so nah dran, aber dann klappte es einfach nicht. Wir standen in Kontakt mit der Autorin, waren aber nicht die einzigen. Sie realisierte dann, wie kostbar ihre Rechte an den Büchern sind, verursachte eine Schlacht um ihre Werke, die wir schließlich verloren.“

Der 42-Jährige ist zwar enttäuscht darüber, die Filme nicht drehen zu dürfen, hat aber schon ein neues Projekt auf Halde: Eine Filmversion der US-Serie „Entourage“ mit Adrian Grenier. Wahlberg verriet:

„Er hat gebettelt und gefleht, um alle zu überzeugen und wir haben uns dann letztlich auch dafür entschieden. Ich freu mich wirklich darauf, dass die Typen zurückkommen. Ich weiß, die Fans haben die Show wirklich vermisst, also holen wir die Jungs zurück, lassen sie tun, was sie tun und machen die Fans glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind