Samuel L. Jackson:
Mode-technisch in der ersten Reihe

Samuel L. Jackson

Samuel L. Jackson war umgeben von Stars, als er sich am 7. Januar in London die Show des Labels „Superdry“ anschaute. Um den 65-jährigen Amerikaner tummelten sich sein britischer Schauspiel-Kollege Luke Evans und die Serienstars Hugo Taylor und Oliver Proudlock.

Sie waren gekommen, um die neue Kollektion des Labels bei den „London Collections: Men“ zu sehen. Zu bestaunen gab es auf dem Catwalk Damen- und Herrenkleidung der Herbst/Winterkollektion 2014, im klassischen Military-Look über Leder bis hin zu Print-Shirts.

James Holder, Mitbegründer der Mode-Firma, erzählt: „Als eine britische Marke sind wir extrem stolz, Teil der ‚London Collections: Men‘ zu sein. Die große Vielfalt der Kollektion hat jeden auf dem Event überrascht, die Energie der Show zeigte die Leidenschaft, die tief in der Marke ‚Superdry‘ steckt.“

Gäste wie Lorna Weightman, Katie Readman, Amy Molyneaux, Percy Parker, Ralf Little, Harold Tilman und Arielle Free wurden mit Sushi, Mini-Burgern, Mojitos und Martinis verwöhnt, während sie auf den Start der Show warteten. Im Anschluss an die Präsentation wurde die neue Kollektion auf einer After-Show-Party gefeiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.