‚Die Schöne und das Biest‘ bricht Kinorekord

Der neueste Film des Unterhaltungsgiganten Disney hat die Spitze erobert. Sowohl in Deutschland als auch in den USA legte der Streifen einen beeindruckenden Start hin.

Luke Evans:
Rolle als Gaston fast abgelehnt!

Der Schauspieler war anfangs nicht besonders scharf auf die Bösewicht-Rolle in ‚Die Schöne und das Biest‘. Dazu benötigte es einige Überzeugungskunst seiner Agenten.

Luke Evans über seine Rolle als Bösewicht

Der Schauspieler musste sich für seine Rolle als Gaston in einen völlig anderen Menschen hineinversetzen. Mit seiner eigenen Persönlichkeit habe Gaston nichts zu tun.

Luke Evans ist gerne ein Sex-Symbol

Der Schauspieler hat kein Problem mit der Devise „Sex sells“. Das sei nun mal der Leitsatz der Branche. Er selbst sieht es eher als Kompliment, objektiviert zu werden.

Josh Gad ist sehr stolz auf seine homesexuelle Rolle

Der Schauspieler übernimmt die erste schwule Rolle einer Disney-Produktion. Auf die Änderung des Charakters im neuen Film sei er extrem stolz

Josh Gad spielt ersten schwulen ‚Disney‘-Charakter

Der 36-jährige Schauspieler darf den ersten schwulen Charakter in der Geschichte von Disney verkörpern. In der Realverfilmung verliebt er sich in Belles Verehrer Gaston.

Luke Evans:
Riesenspaß an der Bösewicht-Rolle

Der Schauspieler hätte sich keinen besseren Part in ‚Die Schöne und das Biest‘ vorstellen können. Der Fiesling Gaston sei ganz nach seinem Geschmack.

Elisabeth Moss:
Unterschreibt für Thriller

Luke Evans wird zusammen mit Elisabeth Moss in „High Rise“ zu sehen sein …

Luke Evans:
Wird zu Dracula

Der britische Schauspieler Luke Evans wird in dem Film „Dracula Untold“ die Hauptfigur „Vlad Tepes“ verkörpern …

Samuel L. Jackson:
Mode-technisch in der ersten Reihe

Samuel L. Jackson war umgeben von Stars, als er sich am 7. Januar in London die Show des Labels „Superdry“ anschaute …

John Cusack:
Kommt „Con Air 2“?

John Cusack wäre zu einer „Con Air“-Fortsetzung bereit …

Mickey Rourke:
Will mehr Geld

Mickey Rourke wird nicht bei „The Expendables 2“ mitspielen …