„DSDS“:
Die Suche hat begonnen

Dieter Bohlen  (HauptBruch GbR)

Die „Superstar“-Suche ist eröffnet. Die erste Folge der neuen Staffel der Casting-Show flimmerte am 8. Januar über die Bildschirme und hatte wieder alles zu bieten, was die Zuschauer schon in den letzten Ausgaben zu sehen und zu hören bekamen.

Neben einigen echten Talenten waren wieder jede Menge schräger Vögel dabei. Den Vogel hat dabei eindeutig die 18-jährige Melisa Omeragic abgeschossen. Mit leicht irrem Gekicher stolpert sie vor die Jury und liefert einen recht wirren Rap ab.

Besonders Kay One bekommt von von Melisa, die sich als Bushido-Fan herausstellt, sein Fett weg. Der quitiert den Auftritt dann genau wie die restliche Jury mit einem klaren „Nein“, und gibt dem jungen Möchtegerntalent noch mit auf den Weg: „Du hast richtig einen am Schatten.“

Der ganzen Jury war anzumerken, dass sie mehr als froh war als Melisa den Raum endlich verlassen hatte.

Solcherlei Auftritte scheinen jedoch beim Publikum nicht mehr sonderlich gefragt zu sein. Die Einschaltquoten lagen so tief im Keller wie seit der ersten Ausgabe im Jahre 2002 nicht mehr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind