Bieber und Gomez:
Liebesurlaub in Chris Browns Wohnmobil?

Justin Bieber und Selena Gomez

Selena Gomez und Justin Bieber haben eine gemeinsame Nacht in Chris Browns Wohnmobil verbracht. Das Paar, das eine Art On/Off-Beziehung führt, trennte sich Anfang 2013 und lieh sich am Wochenende gemeinsam das 1,5 Millionen Dollar teure Luxusgefährt aus, um es später an einem Camping-Platz in der Nähe von Santa Monica, Kalifornien für 65 Dollar die Nacht zu parken.

Gerüchte, dass die beiden Popstars wieder ein Liebespaar sind, wurden danit ordentlich befeuert. Laut „TMZ.com“ verbrachten die 21-jährige brünette Schönheit und der 19-jährige Superstar den Tag damit, auf dem im Wohnwagen enthaltenden Trampolin rumzuspringen und auf Segways die Gegend zu erkunden.

Der stellvertretende Polizeipräsident von Santa Cruz, Steve Clark, sagte der örtlichen Zeitung „Santa Cruz Sentinel“, dass der „Heartbreaker“-Interpret am 5. Januar im nahgelegenen Aptos, Kalifornien zusammen mit Gomez gesichtet wurde. Sie soll beim weiteren gemeinsamen Ausflug einen Tag darauf eine blonde Perücke getragen haben, um unerkannt zu bleiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind