Beyoncé:
Promi-Sause zum Geburtstag für Mama

Beyoncé

Jennifer Hudson, Kris Jenner und Kelly Rowland waren am vergangenen Samstag Abend unter den Gästen auf Tina Knowles 60. Geburtstagsparty in New Orleans/Louisiana. Beyoncé und ihre Schwester Solange Knowles hatten für ihre Mutter einen privaten Maskenball organisiert.

Die 32-jährige Sängerin und ihr Mann Jay Z verzichteten auf das Blitzlichtgewitter und nahmen den Seiteneingang zur Party, während Solange und das Geburtstagskind laut der Promi-News-Seite „TMZ.com“ von einer Jazz-Kapelle bis zur Partylocation begleitet wurden. Einige der Gäste wie die ehemalige Destiny’s Child Sängerin Kelly Rowland und Kim Kardashians Mutter Kris Jenner posteten Fotos der Party online.

Rowland, die auf den Fotos ihren neuen Kurzhaarschnitt präsentierte, schrieb: „Happy Birthday, Liebe Tina (Mama T.). Happy Birthday To You! Oh ja, ich habe mir die Haare abgeschnitten!!“ Kris Jenner schrieb: „Happy Birthday Tina!! Eine wundervolle Nacht, Beyoncé. #magisch“.

Auch Sängerin Jennifer Hudson postete ihre Glückwünsche online zusammen mit Schnappschüssen von der Party: „Alles Liebe zum Geburtstag, Tina! Du bist so eine wunderschöne Frau. Ein Hoch auf uns alle.“ Die exklusive Maskenball-Party in New Orleans soll Beyoncé und ihre Schwester mindestens 100.000 Dollar (73.000 Euro) gekostet haben, hieß es vorab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind