Keanu Reeves:
Gewinnt Prozess gegen Paparazzo!


„Matrix“-Star Keanu Reeveshat einen Rechtsstreit gegen den Paparazzo Alison Silva gewonnen. Der Fotograf hatte den Schauspieler verklagt, weil der ihn angeblich im März 2007 mit seinem Porsche angefahren haben soll.

Bei dem mutmaßlichen Unfall habe sich Silva das Handgelenk gebrochen, weswegen er mehrere Wochen nicht arbeiten konnte. Er verlangte deshalb eine Entschädigung von 711.974,- Dollar.

Der Paparazzo verstrickte sich aber in Widersprüchlichkeiten. Ein Video, das ihm dabei zeigt, wie er auf der Jagd nach einem Bild von Britney Spears ohne Probleme mit der angeblich verletzten Hand über einen Zaun klettert, machte seine Glaubwürdigkeit dann vollends zunichte.

[AMAZONPRODUCT=3929470446]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön für Herrn Reeves. Aber ein sympathischer Mensch wir der dadurch auch nicht. Nur dieser Paparazzo ist noch ein größeres A….loch …

  2. Rene Waldlieb says:

    Keanu Reeves ist mein großer Held. Wir haben fasst dieselbe Vergangenheit und haben uns beide wieder aufgerafft.Deshalb wünsche ich ihn alles gute für die Zukunft.

Speak Your Mind