Michael Wendler:
Grüßt seine Fans aus Singapur

Michael Wendler (Foto: HautBruch GbR)

Am vergangenen Sonntag sind die Kandidaten der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ von Deutschland in Richtung Australien ins Dschungelcamp gestartet. Bis sie dort ankommen, stand am Montag erst einmal ein 9 Stunden langer Zwischenstopp in Singapur auf dem Programm.

Da Langeweile bekanntlich erfinderisch macht, hatte Schlagersänger Michael Wendler die perfekte Idee, wie er seinen 83.320 Facebook-Fans eine Freude machen kann.

Er grüßte sie mit einem Video vom Flughafen Singapur: „Good morning in the morning. Wir sind tatsächlich gelandet – in Singapur. Zwölfeinhalb Stunden ging der Flug und ich fand den Flug sensationell. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel gelacht. Wir waren fast die ganze Zeit wach.“ Klingt nach Harmonie und Spaß, solange bis im Camp der erste Zickenkrieg ausbricht.

Aber auf den ist Verlass, schwört Wendler. Er wird das Team im Camp auf keinen Fall im Stich lassen: „Die sind alle cool, weil sie wissen, dass ich alle Prüfungen machen muss. Die hängen im Camp, die können die Beine hochlegen, während ich wirklich zu jeder Dschungelprüfung ran muss.“

Das Einzige, was dem 41-Jährigen doch schon etwas zu schaffen macht ist, dass er keine Ersatz-Klamotten hat, um sich mal kurz frisch zu machen: „Also bei uns ist es jetzt so: Wir sitzen jetzt hier in Singapur am Flughafen. 9 Stunden haben wir praktisch Zwischenaufenthalt. Wir können nicht duschen, wir können irgendwie gar nix hier, um uns hier in Schale zu schmeißen. Die ganzen Sachen sind ja in unserem Koffer und die sind schon durch geschickt worden nach Australien.“

An das Kleidungsproblem muss er sich wohl bis Freitag gewöhnen, dann startet das Dschungelcamp auf RTL um 21:15 Uhr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind