Lily Allen:
Babys als Test-Publikum

Lily Allen Pelzjacke

Lilly Allen testet neue Songs zuerst an ihren Kindern. Die „Hart Out Here“-Interpretin hat nicht nach Vorbild von Beyonce und Jay Z die Stimme der eigenen Tochter auf einem Song verewigt, sondern spielt ihren Töchtern Ethel (2) und Marnie (13 Monate) lediglich ihre neuen Songs vor, da sie viel Vertrauen in deren Musikgeschmack setzt.

Sie sagt: „Ich habe keine Musik mit ihnen zusammen aufgenommen. Aber wissen sie was, kleine Babys eignen sich sehr gut dafür, Musik an ihnen zu testen.“

Die 28-jährige Sängerin, die 2009 eine Pause vom Musikgeschäft nahm, um sich auf das Muttersein konzentrieren zu können, führte am 13. Januar ihren neuen Song „Air Balloon“ zum ersten Mal vor und sagt, sie wäre während des Song-Schreibens in ihre ganz eigene Welt verschwunden. Sie sagt: „Es geht um die Flucht vor der Wirklichkeit und Tagträumerei.“

Im Gespräch mit dem Radiosender „Capital FM“ verriet sie über ihr bald erscheinendes Album: „Ich bin immer noch dabei, alles irgendwie zusammenzufügen. Ich kann noch nicht wirklich irgendwelche Details geben. Aber ich bin sehr, sehr stolz darauf und sehr zufrieden. Mit zwei kleinen Babys um dich herum, war das Ganze nicht so einfach.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind