Hayden Panettiere:
Kauft ihr eigenes Red Carpet-Kleid

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere war am vergangenen Sonntag in einem schwarz-weißen Abendkleid auf dem roten Teppich in Los Angeles der Hingucker. Die 24-jährige Schauspielerin und Star aus der TV-Serie „Nashville“ sagt, sie wäre von dem Kleid des Star-Designers Tom Ford so sehr begeistert, dass sie es nun ewig behalten wolle.

Sie schwärmt „E! News“ gegenüber: „Ich habe zum ersten Mal ein Kleid von ihm getragen. Ich fühle mich darin sexy, fühle mich wohl und es ist ein Tom Ford. Ich würde sogar ein Plastikbeutel tragen, wäre er von ihm designt.“

Im Interview mit „People.com“ sagt sie zudem: „Ich bin davon besessen! Ich bin vollkommen durchgedreht, als ich es getragen habe! Ich habe es gekauft. Ich darf es jetzt also behalten, was mir komplett komisch vorkommt, da ich mir keine Sorgen machen muss, dass jemand bei mir vor der Tür auftaucht und fragt, ‚Wo ist mein Kleid? Gib es zurück!‘ Es ist ungefähr so, als wenn man Kunst erwerben würde. Du hoffst dann, es auf ewig behalten zu dürfen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind